TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Halloween

Huhu, ich lebe noch :-) Leider ist erstellen sich die Blogs ja nicht selber....

Vor ein paar Wochen hab ich schon ganz tolle Halloween-Naschereien entdeckt, diese mussten natürlich in Geschenkform verbastelt werden:


Die Spinne (leider nur mit 6 Beinen, mehr passten nicht mehr drauf :-) ) wurde mit der 3,5er Kreisstanze gestanzt, für die Beine hab ich den Stanzer "Rundes Etikett" verwendet und immer in ein paar Millimeter Abständen weitergestanzt.
Weiter Materialien: Fotokarton in senfgelb und scwarz, Stempelset "Fröhliche Feiertage", Stempelkissen schwarz, weißer Gel Stift, Zellophantüten klein

Ein wunderschönes Halloween Zuckerl für die Kids:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen