TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Milchtüte als Marmeladen Verpackung

Da von einer Kundin gewünscht und ja grad Marmeladen Einkochzeit war, hab ich eine Milchtüte für eine Marmeladen Verpackung umgewandelt. In die Schachtel passt genau ein Hipp-Babyglas, die ideal fürs Marmeladen einkochen sind. In diesem Fall "Zwetschge":-)

Anleitung: Ich habe hierfür einen strukturierten Stampin' Up! Farbkarton 12" x 12" in salbeigrün verwendet, zugeschnitten auf 26 (Höhe) x 30 (Breite) cm. Falzkanten von links bei 7 - 14 - 21 - 28 cm, dann bleiben noch 2 cm Kleberand. Falzkanten von unten bei 7 - 18 - 23 cm.
Ansonsten hab ich von Stampin' Up! verwendet:
Farbkarton Aubergine, Weißes Pergament
Stanzer: Blume m. Blütenblätter, Muschelförmiger Kreis, Ovale Wellenstanze, Grosse Ovale;
Stempelsets: Simply Said (für die Blume)
Klammer in Silber, Mattgrünes Band

Wer noch Zwetschgen übrig hat hier noch das passende Rezept für eine super leckere Zwetschgenmarmelade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen