TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Orchidee - Pink

Wenn wir schon dabei sind und ich solange nix gepostet habe, geht gleich ein zweiter :-)

Ein kleines Geschenk in pink mit passender Karte erhielt am Samstag eine Bekannte von mir:

Ganz toll finde ich das Lochmuster, das sehr einfach mit dem Papier-Loch-Werkzeug zu machen ist.
Die Strassklammern gibt es nun endlich auch in rein transparent als kleine Box
(84 Stück in 3 Größen 11.25 Euro)

Verwendete Materialien/Werkzeuge:
Farbkarton in Rosenrot und Flüsterweiß, Designpapier "Bella Bleu"
Stempelkissen Rosenrot
Stempelset: Von Herzen
Stanzer: Muschelförmiger Kreis, Kreisstanze in 3,5 u 3,18 cm
Strassklammer transparent, ger. Geschenkband Aubergine
Mattenpaket, Papier-Loch-Werkzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen