TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. November 2009

Ein kleines Dankeschön...

über dieses kleine Präsent durften sich die Teilnehmer und Gäste der 3 Workshops der letzten Woche freuen.

Sind superschnell fertig: Zuerst einen glutroten Farbkarton mit Glutrotem Stempelkissen und der Blume aus dem SS "Spotlight on Christmas" als Hintergrund gestempelt, Quadrate schneiden (Maße bekommt ihr gern per eMail, hab ich grad ned zur Hand :-) ) Ecken abrunden, Falzkanten erstellen, obere Falzkante von links bis zur mitte schneiden unterste Faltkante von rechts bis zur Mitte schneiden und ineinanderstecken. Der "Ein kleines Dankeschön" Stempel ist aus dem Set "Herzlichen Dank"
Nur noch eine gestempelte Blume mit dem Blumenstanzer in glutrot stanzen und pur in Olivgrün.
Goody rein - Fertig! :-)

Hier der erste Teil, insgesamt hatte ich 60 Stück gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen