TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. November 2009

Mein Adventskalender 2009

Ich liebe Tee und so war auch die Füllung klar.... Bei dm gabs 24 Teesorten in einem Pack, ideal für den Adventskalender.
Natürlich hab ich beim Befüllen nicht hingeschaut was ich wo rein habe ;-)

Mein Scheißerlein hat natürlich auch einen aber den muß ich noch befüllen, dann kommt das Bild...

Anleitung: Handeslübliche Brotzeitütchen hab ich einfach in eine quadratische Form zugeschnitten, dann mit dem Word Window Stanzer ein Taschengriff stanzen. SS Spotlight on Christmas: Stern in Dunkelgrün auf Glutrot Stempeln und mit rotem Glitzer Akzente setzen. Die Zahlen wurde per PC gedruckt und mit dem Word Window Stanzer hinter den Stern geklebt. Der Weihnachtsmann aus dem SS Old Fashioned Christmas mit Staze on Tinte stempel mit Write Marker glurot die Mütze colorieren und mit den Wondercrayons Pastelakzente im Gesicht setzen. Der Pusch der Weihnachtsmütze wurde mit Crystal Effekts und Glitzer in Szene gesetzt. Wieder mal eine schnelle Variante, weil bei mir nix lang dauern darf .... :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    also die Idee mit den gekürzten Brotzeittüten finde ich richtig klasse. Ein toller Adventskalender.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen