TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. November 2009

Weihnachtskarten Workshop

Am Freitag war mal wieder Workshop Time in meinem Bastelkeller
Hier die Projekte die ich ausgesucht habe:


Jeder durfte 4 Stück von jedem Modell machen, dass hies für mich schneiden, schneiden, schneiden... für 168 Karten Papier und Bänder:

So sah es vorher aus:

so wie alle da waren:

Ein paar Eindrücke mittendrin:

Scheißerlein war natürlich wie immer mit von der Partie :-):

Auch wenn ich eine mit dem Stempelpositionierer in den Wahnsinn getrieben habe, es waren alle wunderschöne Karten am Ende. Hier ein paar der fertigen Projekte die ich noch fotografieren durfte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen