TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 12. Dezember 2009

Wichteln....

Zum Treffen unserer "Mama-Gruppe" gibts morgen kleine Wichtel-Geschenke für Mama&Kind


Für die Mama habe ich mich für eine Schachtel in Salbeigrün und Pflaumenzart entschieden (der Inhalt ist noch Geheim, nicht dass noch jemand neugierig ist :-) )


Fürs Kind gibts ein Plüschtier mit Überraschungseffekt (wird auch noch nicht verraten)


Anleitung zur Box:
Boden: Stukuriertes Papier in Pflaumenzart 30,5 cm x 27 cm
Deckel: Farbkarton in Salbeigrün 18,8 cm x 14,3 cm
Stempelset: Barocke Motive (Ornament), Sparkly & Bright (Nikolausi), Es weihnachtet sehr (Sterne)
Stempelkissen: Salbeigrün, Pflaumenzart

Beide Papiere mit dem Ornament bestempeln
Ränder für Box rundum 10 cm vom Rand falzen
Ränder für Deckel rundum 4 cm vom Rand falzen
Einschneiden sodass die Ecken als Klebelaschen dienen und mit Tombow Kleber zusammenkleben
Am Deckel ein weißes Satinband (1,6 cm) mit Klebepunkte befestigen und zusammen mit einer geschmückten Hutnadel aus dem
Verzierungssortiment (Art-Nr 109887 Katalog Seite 85 Ideenbuch 2009-10 / 32.95 Euro)
festknoten. Mit Etikett (Computerbeschriftet) und gestanztem Anhänger mit Silberfaden befestigen. Perlen (auch aus dem Verzierungssortiment) mit Miniklebepunkte am Deckel befestigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen