TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mein Workshopraum

Etliche Male schon umgeräumt.... Aber so hab ich die meisten Platzkapazität ausgenutzt.

Mein KreativRaum im Keller


Wer schon mal auf einem Workshop  bei mir war kennt ihn :-)

Einladung zum 1. Geburtstag

Schon wieder ein Jahr vorbei.... unser Kleiner wir am 26.11. schon 1...
Eine Einladung mit dem neuen Stempelset "Animal Stories":




Verwendete Materialien / Werkzeuge v. StampinUp:
Farbkarton zarblau, flüsterweiß u schokobraun
Desingerpapier: Bella Bleu
ger. Geschenkband schokobraun
Versamark Stempelkissen
Emossing Prägepulver weiß
Walzengriff
Stempelkissen zartblau
Stempelset: Animal Stories, Von Herzen
Stanzer: Grosse Ovale, Ovale Wellenstanze, Rundes Etikett
Papierschneidemaschine

Orchidee - Pink

Wenn wir schon dabei sind und ich solange nix gepostet habe, geht gleich ein zweiter :-)

Ein kleines Geschenk in pink mit passender Karte erhielt am Samstag eine Bekannte von mir:

Ganz toll finde ich das Lochmuster, das sehr einfach mit dem Papier-Loch-Werkzeug zu machen ist.
Die Strassklammern gibt es nun endlich auch in rein transparent als kleine Box
(84 Stück in 3 Größen 11.25 Euro)

Verwendete Materialien/Werkzeuge:
Farbkarton in Rosenrot und Flüsterweiß, Designpapier "Bella Bleu"
Stempelkissen Rosenrot
Stempelset: Von Herzen
Stanzer: Muschelförmiger Kreis, Kreisstanze in 3,5 u 3,18 cm
Strassklammer transparent, ger. Geschenkband Aubergine
Mattenpaket, Papier-Loch-Werkzeug

Halloween

Huhu, ich lebe noch :-) Leider ist erstellen sich die Blogs ja nicht selber....

Vor ein paar Wochen hab ich schon ganz tolle Halloween-Naschereien entdeckt, diese mussten natürlich in Geschenkform verbastelt werden:


Die Spinne (leider nur mit 6 Beinen, mehr passten nicht mehr drauf :-) ) wurde mit der 3,5er Kreisstanze gestanzt, für die Beine hab ich den Stanzer "Rundes Etikett" verwendet und immer in ein paar Millimeter Abständen weitergestanzt.
Weiter Materialien: Fotokarton in senfgelb und scwarz, Stempelset "Fröhliche Feiertage", Stempelkissen schwarz, weißer Gel Stift, Zellophantüten klein

Ein wunderschönes Halloween Zuckerl für die Kids:


Sonntag, 4. Oktober 2009

Milchtüte als Marmeladen Verpackung

Da von einer Kundin gewünscht und ja grad Marmeladen Einkochzeit war, hab ich eine Milchtüte für eine Marmeladen Verpackung umgewandelt. In die Schachtel passt genau ein Hipp-Babyglas, die ideal fürs Marmeladen einkochen sind. In diesem Fall "Zwetschge":-)

Anleitung: Ich habe hierfür einen strukturierten Stampin' Up! Farbkarton 12" x 12" in salbeigrün verwendet, zugeschnitten auf 26 (Höhe) x 30 (Breite) cm. Falzkanten von links bei 7 - 14 - 21 - 28 cm, dann bleiben noch 2 cm Kleberand. Falzkanten von unten bei 7 - 18 - 23 cm.
Ansonsten hab ich von Stampin' Up! verwendet:
Farbkarton Aubergine, Weißes Pergament
Stanzer: Blume m. Blütenblätter, Muschelförmiger Kreis, Ovale Wellenstanze, Grosse Ovale;
Stempelsets: Simply Said (für die Blume)
Klammer in Silber, Mattgrünes Band

Wer noch Zwetschgen übrig hat hier noch das passende Rezept für eine super leckere Zwetschgenmarmelade!