TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 29. November 2009

Schiebekarte - Schulanfang

Lange hats gedauert.... Die Dankkarten für für Elenas Schulanfang sind fertig:

Eine praktische Schiebekarte...


die auch als Aufsteller verwendet werden kann.


Materialliste und Anleitung gibts bei mir, bzw ich stelle es noch rein, momentan reicht die Zeit grad nicht :-)

Samstag, 21. November 2009

Es weihnachtet...

Hier nochmal die Projekte des Workshops einzeln:





Mein Adventskalender 2009

Ich liebe Tee und so war auch die Füllung klar.... Bei dm gabs 24 Teesorten in einem Pack, ideal für den Adventskalender.
Natürlich hab ich beim Befüllen nicht hingeschaut was ich wo rein habe ;-)

Mein Scheißerlein hat natürlich auch einen aber den muß ich noch befüllen, dann kommt das Bild...

Anleitung: Handeslübliche Brotzeitütchen hab ich einfach in eine quadratische Form zugeschnitten, dann mit dem Word Window Stanzer ein Taschengriff stanzen. SS Spotlight on Christmas: Stern in Dunkelgrün auf Glutrot Stempeln und mit rotem Glitzer Akzente setzen. Die Zahlen wurde per PC gedruckt und mit dem Word Window Stanzer hinter den Stern geklebt. Der Weihnachtsmann aus dem SS Old Fashioned Christmas mit Staze on Tinte stempel mit Write Marker glurot die Mütze colorieren und mit den Wondercrayons Pastelakzente im Gesicht setzen. Der Pusch der Weihnachtsmütze wurde mit Crystal Effekts und Glitzer in Szene gesetzt. Wieder mal eine schnelle Variante, weil bei mir nix lang dauern darf .... :-)

Weihnachtskarten Workshop

Am Freitag war mal wieder Workshop Time in meinem Bastelkeller
Hier die Projekte die ich ausgesucht habe:


Jeder durfte 4 Stück von jedem Modell machen, dass hies für mich schneiden, schneiden, schneiden... für 168 Karten Papier und Bänder:

So sah es vorher aus:

so wie alle da waren:

Ein paar Eindrücke mittendrin:

Scheißerlein war natürlich wie immer mit von der Partie :-):

Auch wenn ich eine mit dem Stempelpositionierer in den Wahnsinn getrieben habe, es waren alle wunderschöne Karten am Ende. Hier ein paar der fertigen Projekte die ich noch fotografieren durfte:


Sympathie in türkis...

So dann holen wir mal wieder alle Posts nach :-) :



Hier ein kleines Duett in türkis (meiner Meinung nach türkis, lt. Stampin Up nennt sich die Farbe hellgrün, ja wir haben das ja schon diskutiert :-) )

Ein Traum natürlich der Hintergrundstempel "Medallion" :-)



Ein kleines Dankeschön...

über dieses kleine Präsent durften sich die Teilnehmer und Gäste der 3 Workshops der letzten Woche freuen.

Sind superschnell fertig: Zuerst einen glutroten Farbkarton mit Glutrotem Stempelkissen und der Blume aus dem SS "Spotlight on Christmas" als Hintergrund gestempelt, Quadrate schneiden (Maße bekommt ihr gern per eMail, hab ich grad ned zur Hand :-) ) Ecken abrunden, Falzkanten erstellen, obere Falzkante von links bis zur mitte schneiden unterste Faltkante von rechts bis zur Mitte schneiden und ineinanderstecken. Der "Ein kleines Dankeschön" Stempel ist aus dem Set "Herzlichen Dank"
Nur noch eine gestempelte Blume mit dem Blumenstanzer in glutrot stanzen und pur in Olivgrün.
Goody rein - Fertig! :-)

Hier der erste Teil, insgesamt hatte ich 60 Stück gemacht...

Freitag, 6. November 2009

Weihnachts-Extravaganza

Leitfaden für Weihnachtsgeschenke



Aktionszeitraum 1. November bis 29. Dezember 2009
Ihr werdet den praktischen Leitfaden für Weihnachtsgeschenke lieben! Hier finded Ihr Geschenke für jeden: für Kinder, Teenager, Nachbarn, ...

Zusätzlich erhalten Ihr eine Anhängerstanze oder kleine Anhängerstanze gratis, wenn Ihr für 60€ Produkte aus dem Leitfaden kauft- ein Geschenk im Wert von 17,50€ !

Montag, 2. November 2009

Zum Geburtstag - Darling Dots


Meine Oma hat heute Geburtstag und darf sich über diese Karte freuen

Verwendetes Werkzeug / Materialien: Farbkarton in Anthrazitgrau, Salbeigrün u. Flüsterweiß, Designerpapier Nouveau Chic, Kreisstanze in 3,18 und 3.5 cm, Stanze Muschelförmiger Kreis, Wellenkante Stanzer; Stempelsets: Darling Dots u. Von Herzen; Staze On Stempelkissen in weiß; CropADile, Strassklammern transparent, Cristal Effects