TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 30. Januar 2010

Bibi Blocksberg....

Da sich meine Große ja heuer zu Ihrem 7. Geburtstag einen Bibi Blocksberg - Hexengeburtstag wünscht mussten auch passende Einladungen her. Also haben wir am Donnerstag gewerkelt, klein Leon half natürlich auchmit und versteckte immer sämtliche Bastelutensilien, worauf die Große wieder mächtig ausflippte weil sie nicht weitermachen konnte.... So ist das halt wenn man mit Kinder bastelt :-)Rausgekommen ist aber trotzdem eine Aufstellkarte im 10er Format.

Die Anleitung findet ihr als Stampin Up Video Tutorial auf meiner Homepage

1 Kommentar:

  1. Die Einladungen sind aber besonders schön geworden. Da hat sich deine Tochter aber mächtig ins Zeug gelegt. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen