TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 12. Februar 2010

Glückwunschkarten SAB u Medaillon

Die Anregung hab ich bei Kerstins Blog "gescrappt und gestampelt" gefunden, fand das Layout so schön, dass ich sie gleich nachwerkeln musste:

Material:
Farbkarton: Packpapierbraun (21x21cm), Flüsterweiß (10x20,5cm)
Stempelset: Medaillon, Von Herzen
Stempelkissen: Kakaobraun, Schokobraun
Zubehör: Geripptes Geschenkband Schokobraun (1,6cm), Halbe weiße Perle aus "Verzierungs-Sortiment"

Material:
Farbkarton: Grünbraun (21x21cm), Vanille Pur (10x20,5cm), Rest Desingerpapier (aus 08/09)
Stempelset: Von Herzen, Glückliche Momente (SAB 2010)
Stempelkissen: Grünbraun
Zubehör: Geripptes Geschenkband Schokobraun (1,6cm), Mischstifte, Crystal Effects

Das Geschenkpaket wurde nach dem Stempeln noch mit Mischstifte u SK Grünbraun ausgemalt und mit Crystal Effects verziert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, ich habe nach Karten mit dem Medaillon gegoogelt und deinen Blog/deine Karte gefunden. Sie gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen