TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 24. März 2010

Ich bin verliebt....

und zwar in MOOSGRÜN & ROSÈ
dann noch die neuen Herzstempel aus dem Minikatalog und glücklich bin ich :-)
Über diese Karte durfte sich heute meine Freundin zu Ihrem Geburtstag freuen...

passend dazu eine Box mit Geschenk!

MATERIAL:

Farbkarton: Rosè, Moosgrün, Packpapierbraun
Stempelsets: Ich (liebe) Herzen (aus dem neuen Minikatalog), Wonderful Words, Nostalgie (SAB 2010)
Stempelkissen: Rosè, Moosgrün
Stanzen: Herzstanze (noch bis 31.03. im Angebot), Große Ovale, Ösenumrandung, Herzig Stanze
Zubehör: Zellophantüten groß, Gestreiftes geripptes Geschenkband in Rosè (1,3 cm), Geripptes Geschenkband in Mattgrün ( 6,4 mm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen