TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 30. März 2010

Kick Off 2010

Ich bin wieder zurück, eigentlich schon seit Samstag, aber wenn "Frau" zwei Tage nicht da ist, muß sie erst mal 3 Tage aufarbeiten.
Am Samstag war mein erstes "richtiges" Demo Treffen von Stampin' Up! Ich durfte viele neue nette SU-Demos kennenlernen und auch im "SWAPs-Tauschen" war ich gleich voll drin....
Das war meine Tauschkarte:
leider hab ich nur 15 Stück geschafft:
im praktischen Körbchen zum Tragen und verteilen:

alles gute verpackt,
musst ja schließlich im Koffer den Flug nach Frankfurt überstehen.
Apropos fliegen, ist ja so gar nicht meins... aber der Hinflug war super, auch noch mit schöner Aussicht:

Den Freitag verbrachte ich in Frankfurt mit etwas shopping und relaxen in meinem Zimmer 
Ach war das mal eine Ruhe :-) Wenn auch das Bild im Zimmer gewöhnungsbedürftig war :-)

Am Samstag nach einen leckeren Frühstück war es dann soweit:

Gleich beim Eintritt hatte ich im nu meine Karten los und tolle Projekte ergattert,
die ich bestimmt schon 5 mal angeschaut habe :-)


Die liebe Charlott (ich find sie einfach klasse),
 
machte mit uns zwei tolle Projekte
(und das Beste, das passende, traumhafte SS-Set gabs als Geschenk *freu*freu*)

Doris Kroh aus Handewitte bei Kiel, ein klasse SU Demo führte uns dann folgendes Projekt vor
Eine tolle Idee, kann u.a. auch mit schönen Bildern von Euren Liebsten gefüllt werden.
Wer neugierig geworden ist, wie diese innen aussieht, sollte sich noch einen Platz im Frühlingsworkhop am 29.04. bei mir sichern, da wird u.a. dieses Modell gewerkelt.

Natürlich gabs auch neue Techniken zu sehn und
die ganze Palette des neuen Minikataloges, der am Donnerstag startet!
Was ihr Euch auf alle Fälle schon mal notieren könnt:
Den Termin für den Kreativ-Abend 2010.
Für die nettesten Kunden und natürlich Kostenlos!!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung, Anmeldung über mich auf meiner Homepage!)

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass wir uns kennengelernt haben, leider habe ich keine Tauschkarte mehr von Dir bekommen, obwohl ich doch neben Dir saß- sie waren einfach zu schön...
    lg und vielleicht bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus.
    Schöne KArten die ihr da gemacht habt.
    Und ja das Bild im Zimmer ist wirklich mal was anderes... lach....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja war ein tolles WE vor allem mal etwas Auszeit :-)

    @Michaela, ich mach Dir noch eine und schick sie Dir, war ja wirklich eine nette Runde am Tisch :-) Schick mir doch Deine Adresse an: email@kreativ-ideen.net

    AntwortenLöschen