TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 8. März 2010

Kleiner Scrapbook Workshop

vom 26.02.2010. Vorbereitet hab ich zwei Minialben und ich dachte nicht dass es mir selber soviel Spaß macht dieses zu füllen, da ich ja eigentlich mehr der Karten-Typ bin. Aber so schön einfach mal in den Bildern zu wühlen und passendes auszusuchen, vor allem stellte ich fest wie ähnlich sich meine Kinder doch irgendwie sind :-)
Hier die Projekt:

Mini-Album



Mini-Book


Hier ein paar Eindrücke ...
 

1 Kommentar:

  1. Boah, das schaut total klasse aus! Die Falttechnik ist super interessant! Wo bekommt man nur so tolle Ideen her?! Ich bin total begeistert. Wirklich eine tolle Seite!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen