TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 20. April 2010

Unvergessen...

Diese Karten entstanden zwar schon vor einiger Zeit, aber irgendwie war mir einfach danach....
Und... so ungern man solche Karten verschickt, man braucht sie einfach doch hin und wieder...
Material:
Farbkarton: flüsterweiß, schwarz
Stempelset: Unvergessen
Stempelkissen: schwarz, Stampin' Write Marker in glutrot, bzw olivgrün
Zubehör: 6,4 mm geripptes Geschenkband in glutrot, bzw olivgrün

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin ein Neuling in der Stempelwelt von SU und verfolge deinen Blog seit kurzer Zeit.
    Sehr schöne Sachen die Du machst, die Trauerkarten sind sehr schön geworden, auch wenn es kein fröhlicher Anlass sie zu versenden.

    sonnige Frühlingsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manuela,
    ja irgendwann fängt man mal an die SU Produkte zu schnuppern... und das schlimme: ES MACHT SÜCHTIG :-) Ging mir jedenfalls so :-)

    AntwortenLöschen