TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 30. Mai 2010

30,- Euro EXTRA-Gratisware!!!!!

Der Juni wär doch ideal mal für einen Workshop zu Hause...

Und das nicht umsonst...

STAMPIN‘ UP! schenkt Euch im Juni 30,- Euro EXTRA GRATISPRODUKTE!
(gilt nur für Gastgeberinnen mit einem Workshop-Umsatz von mind. 300,- Euro*!)


Meine (noch) freien Termine:
15.06.2010
17.06.2010
28.06.2010
29.06.2010
Jeweils ab 20 Uhr
Termin für Juli bitte anfragen, hier hab ich noch etwas mehr Luft.

Sollte Euer Wunschtermin nicht mehr frei sein oder ihr wollt nur eine Bestellung tätigen…..:

Macht doch einfach eine Sammelbestellung und profitiert zusätzlich!

Für alle die im Juni eine Sammelbestellung im Wert von 300,- Euro* bei mir tätigen, erhalten zu den regulären Gastgebervergünstigungen, sowie den 30,- Euro Extra-Gratisprodukte von mir noch obendrauf 10,- Euro Bonus!
Hier könnt ihr also 40,- Euro zusätzlich Gratisware absahnen!
*Warenkatalogwert exkl. 5% Handling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen