TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 30. Mai 2010

Die SSB's sind bei mir eingezogen :-)

NEU – NEU – NEU
Die SBB ist bei mir eingezogen !
Was das für Euch heißt....?
Ich überlege mir ja schon lange etwas gegen diese Handlingskosten zu unternehmen und jetzt hab ich was tolles für Euch:
Die Stempel-Bonus-Biene!!!!


Jede Kundin erhält ab 01.06.2010 ab einem Einkauf von 60,- netto (also exkl. Handling) ihr Bonusheft (inkl. Visitenkarte damit ihr meine Daten immer gleich zur Hand habt) mit dem ersten Bienchen.



Habt ihr 10 Bienchen gesammelt könnt ihr die SBB’s (Stempel-Bonus-Bienchen) gegen ein Stempelset Euer Wahl im Wert von 30,- Euro eintauschen. Wer also fleißig Bienchen sammelt, zahlt im Endeffekt keine Handlingskosten mehr…!!

Wichtig!!!!: Diese Aktion ist nicht von Stampin‘ Up! sondern gilt ausschließlich bei mir!!!

Die Idee hierzu durfte ich mir mit freundlicher Genehmigung von der lieben Anja holen, DANKE!
Für jede weitere Bestellung, ab 60,- Euro (exkl. Handling), bekommt ihr ein neues gestempeltes Bienchen für Euer Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen