TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 3. Mai 2010

Nachproduktion...

Eigentlich nur mal so aus einer Laune heraus, hatte ich mal zwei Beileidskarten gefertigt und hätte mir nicht gedacht dass diese  so gut ankommen. Hätte diese jetzt schon 5 x verkaufen können. Eigentlich sind ja meine Projekte nicht käuflich erwerbar. Ich finde es aber ein nette Gelegenheit in so einer Situation mit einer schönen Karte etwas Trost zu spenden.
Die Blumenblüten hab ich mit den Stampin' Write Markers coloriert und die Stile mit schwarzen Write Marker. Dazu das passende Geschenkband in der jeweiligen Farbe:
graugrün, olivgrün, glutrot, brokatblau, mattgrün und banangelb, bzw vanillepur als Band
Das SS "Unvergessen" von Stampin Up eignet sich sehr gut dazu, da hier auch gleich ein paar Text Stempel mit dabei sind und man muß nicht erst nach passenden Texten grübeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen