TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 15. Juni 2010

Handtasche in Himbeerrot *Mmmhh...* :-)

Ausschlaggebend für die Tasche war eigentlich der Inhalt :-)
Ich suchte für diese süßen Dinger eine Verpackung und Transportmöglichkeit:
Amicellis in Tiramisu mmmh....

Komischerweise hatte ich beim anfertigen der Tasche auch noch das passende Kleid an, das hab ich aber erst hinterher gemerkt, als mich mein Mann mit der Tasche fotografieren wollte :-)

Für die Stabilität habe ich sie noch mit Klarsichtfolie überzogen!
Praktisch hier auch: Man hat ein Einschubfach und kann so die Motive tauschen;
folgendes Motiv hier ist doch auch ganz schön oder.... :-)

MATERIAL:
Farbkarton:  Himbeerrot, Designerpapier Cottage Wall, Klarsichtfolie
StempelSets: Sweet Birthday
Stanzen: Blume m. 5 Blütenblätter, Rundes Etikett
Zubehör: 1,3cm Geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot, 6,4 mm geripptes Geschenkband Flüsterweiß, Jumbo Ösen, Klammern
Werkzeug: Papierschneidemaschine, Crope-A-Dile, Doppelseitiges Klebeband
Die Anleitung / Ispiration für diese tolle Tasche habe ich bei Jenny gefunden...

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    was für eine geniale Idee mit dem zusätzlichen "Folienüberzug" und der so entstanden Tasche!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    deine Tasche ist ein wahres Schmuckstück geworden!
    Und der Trick mit der Folie ist wirklich raffiniert und gibt dem ganzen einen hochwertigen "Lack" Effekt.
    Damit hast du mich zu einer zusätzlichen Bestellung an SU-Artikeln verführt!
    Herzlichen Glückwunsch ;O)
    Liebe Grüße
    und Servus
    Silke Hamm

    AntwortenLöschen