TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Geistertechnik und "Vintage" Box

Auch wenn ich grad wieder nicht viel zum posten komme....
die Karte die mit "Geistertechnik" enstanden ist, möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Passend dazu eine Box mit Embossing und einer "Vintage"-Blume
Geistertechnik: Stempelrad mit Versamark Stempelkissen einfärben und über ein Flüsterweiß Papier rollen, anschließend mit der Walze und Tinte (hier moosgrün) über das Bild rollen, so einfach....

Diese tolle Blume erzielt ihr mit dem Stanzer "Muschelförmiger Kreis",
einfach mehrfach stanzen, knüllen, einschneiden und zusammenklammern.

Die Anleitung findet ihr demnächst auf meiner Homepage http://www.kreativ-ideen.net/. (ca. Ende Juli)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen