TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 9. Oktober 2010

Workshop-Nachlese 08.10.10 "Der NEUE und Farben"

Gestern war der erste Workshop zum Thema "Neuer Katalog" und "Neue Farben"

Gar nicht so einfach aus den vielen tollen neuen Produkten nur ein paar für Projekte auszuwählen. 

Da dann mein Packerl doch nocht aufgetaucht ist (ich bangte schon um meine Lieferung)
Konnte ich am Donnerstag aben noch loslegen und alles für Freitag vorbereiten.
Rausgekommen ist das....







Die GiveAways für meine Gäste:

Die Blüten sind mit der neuen Blütenstanze und dem neuen Seidenglanzpapier gestanzt.
Leider sieht man den schönen Schimmer auf dem Foto nicht so gut.
Für die Umverpackung hab ich das neue DP Waldwanderung verwendet, ein traumhaft schönes Papier!

Vorher:

 Nachher:


Danke allen Teilnehmer, ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht!
Wer auch mal Lust hat, am 29. Oktober findet der nächste Workshop bei mir Zuhause statt.
Thema: Techniken mit Schiebekarte
Wir fertigen drei Projekte mit verschiedenen Techniken und eine Schiebe-/Ziehkarte
Kosten 12,- inkl.
Bitte über meine HP anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen