TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Lesezeichen zum Einzug... Ich liebe das Glanzpapier....

Als ich im neuen Ideenbuch 2010/11 gesehen hab dass es jetzt auch ein beschichtetes Glanzpapier gibt musste das sofort her und ist gleich eins meiner Lieblingspapiere geworden.

Die Oberfläche macht die Projekte wirklich noch "Besonderer".
Auch Stanzteile die zuvor auf das Papier gestempelt wurden, sehen gleich viel edler aus. 

Hier hab ich ein Lesezeichen zum Einzug gemacht.


Mit dem Set "All in the Family" wurde die beschenkte Familie gestempelt und mit Write Markers bemalt, leider hatte ich es wieder zu eilig... denn obwohl das Papier binnen Sekungen nach dem Stempeln trocken ist, hab ich doch den Arm verpatzelt... 
 
Aber der Wille zählt ja und es ist auch so schön :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen