TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 13. Dezember 2010

Wichtelgeschenk....

Letzten Sonntag hatten wir von unserer Mamagruppe unseren Weihnachtswichtelbrunch...

Das war mein Wichtelgeschenk: Eine hübsche Tüte aus dem Designerpapier Christmas Cocoa das es noch bis Ende Dezember im Weihnachtsset (mit Extraband gratis) gibt. 
 
Passend dazu eine Karte!
 
 

Eine Tüte in der Größe kann man ganz schnell zaubern wenn man zwei 12"x12" Papier zusammenklebt. 

Der Dasher ist mit Versamark und Espresso gestempelt und dann mit dem Heißklebepulver erhitzt und mit Glitter bestreut. 

Die Schmucksteine "Perlen" sind toll mit der Stanze Häkelbordüre zu kombinieren, denn sie passen genau in die Zwischenräume...

Die Farben sind halt einfach eine Klasse für sich für Weihnachten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen