TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 30. März 2010

Kick Off 2010

Ich bin wieder zurück, eigentlich schon seit Samstag, aber wenn "Frau" zwei Tage nicht da ist, muß sie erst mal 3 Tage aufarbeiten.
Am Samstag war mein erstes "richtiges" Demo Treffen von Stampin' Up! Ich durfte viele neue nette SU-Demos kennenlernen und auch im "SWAPs-Tauschen" war ich gleich voll drin....
Das war meine Tauschkarte:
leider hab ich nur 15 Stück geschafft:
im praktischen Körbchen zum Tragen und verteilen:

alles gute verpackt,
musst ja schließlich im Koffer den Flug nach Frankfurt überstehen.
Apropos fliegen, ist ja so gar nicht meins... aber der Hinflug war super, auch noch mit schöner Aussicht:

Den Freitag verbrachte ich in Frankfurt mit etwas shopping und relaxen in meinem Zimmer 
Ach war das mal eine Ruhe :-) Wenn auch das Bild im Zimmer gewöhnungsbedürftig war :-)

Am Samstag nach einen leckeren Frühstück war es dann soweit:

Gleich beim Eintritt hatte ich im nu meine Karten los und tolle Projekte ergattert,
die ich bestimmt schon 5 mal angeschaut habe :-)


Die liebe Charlott (ich find sie einfach klasse),
 
machte mit uns zwei tolle Projekte
(und das Beste, das passende, traumhafte SS-Set gabs als Geschenk *freu*freu*)

Doris Kroh aus Handewitte bei Kiel, ein klasse SU Demo führte uns dann folgendes Projekt vor
Eine tolle Idee, kann u.a. auch mit schönen Bildern von Euren Liebsten gefüllt werden.
Wer neugierig geworden ist, wie diese innen aussieht, sollte sich noch einen Platz im Frühlingsworkhop am 29.04. bei mir sichern, da wird u.a. dieses Modell gewerkelt.

Natürlich gabs auch neue Techniken zu sehn und
die ganze Palette des neuen Minikataloges, der am Donnerstag startet!
Was ihr Euch auf alle Fälle schon mal notieren könnt:
Den Termin für den Kreativ-Abend 2010.
Für die nettesten Kunden und natürlich Kostenlos!!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung, Anmeldung über mich auf meiner Homepage!)

Mittwoch, 24. März 2010

Ich bin verliebt....

und zwar in MOOSGRÜN & ROSÈ
dann noch die neuen Herzstempel aus dem Minikatalog und glücklich bin ich :-)
Über diese Karte durfte sich heute meine Freundin zu Ihrem Geburtstag freuen...

passend dazu eine Box mit Geschenk!

MATERIAL:

Farbkarton: Rosè, Moosgrün, Packpapierbraun
Stempelsets: Ich (liebe) Herzen (aus dem neuen Minikatalog), Wonderful Words, Nostalgie (SAB 2010)
Stempelkissen: Rosè, Moosgrün
Stanzen: Herzstanze (noch bis 31.03. im Angebot), Große Ovale, Ösenumrandung, Herzig Stanze
Zubehör: Zellophantüten groß, Gestreiftes geripptes Geschenkband in Rosè (1,3 cm), Geripptes Geschenkband in Mattgrün ( 6,4 mm)

Sonntag, 14. März 2010

Erste Post ging raus....

Als allererstes durften sich meine WorkshopTeilnehmer vom Oster Workshop am Freitag auf den neuen Minikatalog freun.

Gestern ging die zweite Ladung und meine liebsten Gastgeberinnen raus.

Wer genau auf das Kuvert schau, sieht schon zwei neue Stempel ;-)


Alice im Wunderland

Auf Vronis Blog bin ich auf den Link zum Test von "Alice im Wunderland" gelangt:

Teste welche Person Du bist...

Und ich bin....

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot
ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot
Passt! Wer mich kenn, weiß dass ich immer schon einen Gedanken weiter bin! :-)

Montag, 8. März 2010

Die süßen Drei...

Da ich gleich mehrere Babykarten brauchte hier ein süßer Dreier Pack in mattgrün, bananengelb und zartblau:


Material:

Farbkarton:
mattgrün, bananengelb od. zartblau in 14,75 x 10,5 cm
flüßterweiß in 14,5 x 10 cm

Stempelkissen:
mattgrün, bananengelb od. zarblau

Stempelset:
Animal Stories, Süße Sprüche aus SAB 2010

Stanzen: Muschelförmiger Kreis, Kreis 3,5 cm

Zubehör:
Geripptes Geschenkband mattgrün od. bananengeld od gestreiftes geripptes Geschenkband zartblau, Strassklammern,

Kleiner Scrapbook Workshop

vom 26.02.2010. Vorbereitet hab ich zwei Minialben und ich dachte nicht dass es mir selber soviel Spaß macht dieses zu füllen, da ich ja eigentlich mehr der Karten-Typ bin. Aber so schön einfach mal in den Bildern zu wühlen und passendes auszusuchen, vor allem stellte ich fest wie ähnlich sich meine Kinder doch irgendwie sind :-)
Hier die Projekt:

Mini-Album



Mini-Book


Hier ein paar Eindrücke ...