TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 25. Juli 2010

20 % auf Two-Step Stampin’


Aktionszeitraum: 1. – 31. August 2010

Mit den Two-Step Stampin’ Sets entstehen aus Ihren kreativen Ideen ganz schnell und einfach meisterhafte kleine Kunstwerke. Ausgewählte Two-Step Stampin’ Sets aus unseren aktuellen Katalogen erhalten Sie vom 1. bis zum 31. August mit einem Preisvorteil von 20 % – ohne Mindest- oder Maximalbestellwert!

Aus diesen Stempelsets können Sie wählen:
* Aus dem Minikatalog.


Wer gerne von dem Angebot profitieren möchte, schickt mir bitte seine Bestellung bis spät. 08. August!

URLAUB:
Offiziell bin ich in den Sommerferien im Urlaub, d.h. es finden keine Workshops statt. Ich erledige aber gerne noch für Euch Bestellungen bis Mitte des Monats. Nach dem 15.08. werden erst wieder im September Bestellungen angenommen und auch Ware ausgeliefert!!!!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Geistertechnik und "Vintage" Box

Auch wenn ich grad wieder nicht viel zum posten komme....
die Karte die mit "Geistertechnik" enstanden ist, möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Passend dazu eine Box mit Embossing und einer "Vintage"-Blume
Geistertechnik: Stempelrad mit Versamark Stempelkissen einfärben und über ein Flüsterweiß Papier rollen, anschließend mit der Walze und Tinte (hier moosgrün) über das Bild rollen, so einfach....

Diese tolle Blume erzielt ihr mit dem Stanzer "Muschelförmiger Kreis",
einfach mehrfach stanzen, knüllen, einschneiden und zusammenklammern.

Die Anleitung findet ihr demnächst auf meiner Homepage http://www.kreativ-ideen.net/. (ca. Ende Juli)