TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 9. Oktober 2010

Workshop-Nachlese 08.10.10 "Der NEUE und Farben"

Gestern war der erste Workshop zum Thema "Neuer Katalog" und "Neue Farben"

Gar nicht so einfach aus den vielen tollen neuen Produkten nur ein paar für Projekte auszuwählen. 

Da dann mein Packerl doch nocht aufgetaucht ist (ich bangte schon um meine Lieferung)
Konnte ich am Donnerstag aben noch loslegen und alles für Freitag vorbereiten.
Rausgekommen ist das....







Die GiveAways für meine Gäste:

Die Blüten sind mit der neuen Blütenstanze und dem neuen Seidenglanzpapier gestanzt.
Leider sieht man den schönen Schimmer auf dem Foto nicht so gut.
Für die Umverpackung hab ich das neue DP Waldwanderung verwendet, ein traumhaft schönes Papier!

Vorher:

 Nachher:


Danke allen Teilnehmer, ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht!
Wer auch mal Lust hat, am 29. Oktober findet der nächste Workshop bei mir Zuhause statt.
Thema: Techniken mit Schiebekarte
Wir fertigen drei Projekte mit verschiedenen Techniken und eine Schiebe-/Ziehkarte
Kosten 12,- inkl.
Bitte über meine HP anmelden!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Farben... am Liebsten gleich ALLE!!!

Ja wem geht es nicht so....
die neuen Farben sind wirklich klasse und man will sie am liebsten gleich Alle. 
Mit den neuen ErgänzungsSet könnt ihr Eure Farben ganz einfach aufstocken...
Mehr Infos auf dem Flyer!

Samstag, 2. Oktober 2010

Kreativ Abend 2010 in München

...wunderbar war er und ein voller Erfolg...
Lag wohl daran dass er dieses Jahr an unserem Hochzeitstag am 27.09. stattfand :-)

Leider hatte ich nicht viel Zeit für die Vorbereitungen, aber dennoch ein kleines Präsent für meine Kunden durfte nicht fehlen:
Anleitung folgt... da ich mehrfach darauf angesprochen wurde;
da die Werke schnell gehen mussten hab ich noch keine Anleitung, sobald ich sie fertig hab, schick ich sie Euch, schreibt mir einfach eine Mail!


Hier wars noch etwas leer im Marriott Hotel, bevor die 200 Gäste den Saal füllten:
Das Bild hat mir freundlicherweise die liebe Steffi (www.stempelwiese.de) zur Verfügung gestellt!

Hier unsere (anwesenden) SU-Demos, lauter liebe Kolleginnen... :-) ist doch ein netter Haufen, oder?
Das Bild hab ich mir von der lieben Kerstin (www.gescrappt-und-gestempelt.blogspot.de) gemopst, DANKE!!

Ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich war...
...davor und auch während der Vorstellung meines Projekts "Printed Petals": 
  
Alles in Allem hab ich es doch einigermaßen hinbekommen und meine Kundinnen hatte jede Menge Spaß!!!
Hier noch ein paar Bilder....



Hier eine meine jüngsten Kundinnen, gerade mal 9 Wochen alt: :-)




sollte ich gegen irgendwelche Auflagen verstossen und einer von Euch hier Abgebildeten nicht "online" sein möchte, bitte um kurze Mail!


Das neue Ideenbuch 2010-2011....

...endlich für ALLE!!!


Wers nicht schon von mir erhalten hat, kann hier online einen Blick drauf werfen.

Wers noch gerne haben möchte...
...bucht entweder einen Workshop, 
...oder bestellt es für 7,95 Euro
bei mir.

Es lohnt sich auf alle Fälle wieder, sich dieses tolle Schmökerwerk als Bettlektüre aufs Nachtkästchen bereit zu legen :-)