TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 14. Januar 2011

SAB 2011 - Einblicke in die ersten Projekte

Die Sale-A-Bration 2011 ist eröffnet,
zumindest bei mir jetzt, da ich jetzt auch mal dazu gekommen bin einige Projekte zu machen :-)
Hier ein kleiner Einblick in die Projekte
die meine Kunden erwarten die einen Workshop bei mir gebucht haben.


Anleitungen und Projektvorlagen gibts natürlich wie immer auf den Workshops!

Wer keinen Termin mehr für einen Workshop bekommen hat und nur eine Bestellung abgibt und die Vorlagen trotzdem gerne haben möchte bitte bei Bestellung mit angeben, dann schick ich es Euch zu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen