TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 14. Februar 2011

Be my Valentine.... 2011

Ja da hab ich es heute doch noch geschafft was zum Valentinstag zu posten, trotz des ganzen Ärgers mit unserem neuen/alten Auto (aber lieber nicht davon reden)....

Hier eine nette Karte zum Valentinstag in einem Farbspiel von Savanne und Embossing in silber und weiß!


Im Hintergrund wurde mit Versamark und dem
Stempelrad Very Vintage noch eine EmbossingTechnik in weiß angebracht. 

Die Herzen sind abwechselnd silber embossed und in Savanne gestempelt!

 

Die passende Box für Choco Crossies (liebt mein Mann) gibts natürlich auch dazu!

Only 4 U :-)
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen, liebevollen VALENTINSTAG!!!!

Ja und was hab ich gekriegt :-)
Oh wie lecker...
Lindt und...
Blumen von meinem Liebsten :-)
Von meinem Papa!
Von meiner Tochter, goldig oder?
Drunter stand noch:
ALLES LIEBE ZUM WALENTINSTAG :-)

 Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen