TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 11. März 2011

Demo Meeting Feb 2011 - Nachtrag

Noch ein Nachtrag zum KICK OFF 2011...
 Ich hab ja noch ganz vergessen Euch meine Geburtstagskarte zu zeigen. 



Stampin Up lässt es sich nämlich nicht nehmen jedem Demo eine Karte mir einem "besonderen" Geschenk zu überreichen. 


Wieder ein Grund bei SU als Demo zu starten ;-)

Hier noch ein Bild von den Münchner SU Demos...

Schön wars und Danke @ Kerstin für das Bild!!!



So und hier noch ein Song von Johnny Cash. Axel Krämer der Geschäftsführer von Stampin Up beendete den Kick Off nämlich mit der Lebensgeschichte von Jonny Cash. Ich finde diese Person auch irgendwie beeindruckend und hab mir vor einiger Zeit erst den Film "Walk the line" angesehen. Wirklich empfehlenwert. Seine Biography könnt ihr hier nachlesen. 


Aber jetzt erst mal reinhören. 


Viel Spaß!



 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen