TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 22. Februar 2011

Give Aways.... & 80er Party Foto

Von diesen kleinen Give Aways hab ich für meine Geburtstagsgäste 35 Stück gefertigt. 
Sie gehen danz einfach aus einem 6 x 6 inch Cardstock!

Leider hab ich es nicht geschafft alle noch vorher zusammen zu fotografieren, deshalb hier ein paar Ausschnitte: 



So nun denke ich kann ich mit meinem 30er abschließen und mich auf den 40er konzentrieren *scherz*, sein zum Abschluss  noch ein paar Bilder, aber Vorsicht: SCHRILL!!!



Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela!

    Bin gerade über den Tinkerbels-Bastelkiste-Leser-Dings-Bums zu dir gelangt.

    Dein Sachen sind super schön. So schön frisch. Werde hier sicher öfter vorbeisurfen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen