TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 20. Februar 2011

Glückwünsche die Zweite....

Ja so ein 30er zieht sich hin, aber umso schöner. :-)
Gestern war die große Party im Stil der schrillen 80er. 
Ich kann einfach nur nochmal DANKE sagen, es war genial.
In den nächsten Tagen zeig ich Euch ein paar Bilder... *kreisch* :-)

Hier noch ein paar wunderschöne Karten die noch bei mir eintrudelten.
von Sabine
Eine Tulpenblüte aus der Vogelstanze!
von Silke
Eine Spinndercard oder Kullerkarte... 


von Tanja
von Irmgard
VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!!!

Gestern gabs auch noch ein wunderschönes ScrapAlbum....
das zeig ich Euch morgen ausführlich!!!! ;-)

Vlg Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen