TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 26. Februar 2011

KICK OFF 2011 - Nachlese

 Wir hatten jede Menge Spass!!!
Es war supertoll mal wieder lauter netten SU Kolleginnen zu treffen, zu ratschen, zu Basteln... und vor allem neues zu erfahren. 


Hier die Highlites (zu mindest die die ihr auch sehen dürft ;-)




Ich bin ja samt Family im Zug angereist.... so ein ICE ist doch wirklich gemütlich!


Unser Zimmer im Mövenpick Hotel Frankfurt.
Oh wie lecker... stand im Zimmer bereit :-)

Gleich zu Beginn beim SWAPS tauschen!
Das waren meine Swaps...
..und die hab ich ergattert!
So sah der Raum in der Pause aus....
...und so gefüllt, 200 Demos waren anwesend!
Die liebe Charlotte, bekannt aus YouTube :-)
 Leider darf ich Euch noch keine Bilder der neuen Produkte zeigen. Aber eins ist bestimmt: Der MiniKatalog kommt am 01. April. 

Kommt doch einfach gleich am 02.04. bei mir vorbei und holt ihn persönlich ab. Zur Belohnung gibts die neuen Produkte bereits "live" sowie einen Kaffee & Kuchenratsch. Das ganze findet von 14 bis 17 h in meinem WorkshopRaum im Keller statt. Eine kurze Anmeldung wäre nett. 


NICHT VERGESSEN:
Am Montag ist der letzte Tag um in der Sale-a-Bration zu bestellen!!!
Am besten mailt ihr mir bis morgen Abend Eure Wünsche, dann gibts eine versandkostenfreie Sammelbestellung!


 
Vlg

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    sieht wirklich nach viel Spaß aus. Wäre auch gerne dort gewesen, aber zeitlich ging es mir gar nicht aus. Wie es halt so immer ist. Tolle Swaps konntest du ergattern. LG Silke aus dem Nachbarsort

    AntwortenLöschen