TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 18. März 2011

Oster Hasi für Euch!

 Ist er nicht süß... oder sie...
Diese hübsche Verpackung geht ganz einfach.

Das Muster hier dowloaden, 2 x drucken und ausschneiden.
Dazwischen habe ich eine kleine Box gefertigt.

Der Rest ist einfach aus Stanzteilen gefertigt!

Fehlen Euch noch diese Stanzen dazu oder wollt ihr die komplette Anleitung auf Papier??? Kommt einfach zu einem meiner Osterworkshops und wir werden dieses Hasi noch einfacher gestalten... (ohne ausschneiden der Vorlage)

Hier noch ein paar Details...


 
Vlg

Kommentare:

  1. Ganz süßes Hasi, den bastel ich gern mal nach, wenn ich darf! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher, gerne :-)
    Ich hab das auch mal so in der Art wo gesehen :-)

    AntwortenLöschen