TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 25. Februar 2011

SWAPS....

 ...nennen sich kleine Tauschkarten oder Projekte die bei Stampin up Veranstaltungen oder BastelTreffs getauscht werden.

Letztes Jahr auf dem Kick-Off hatte ich eindeutig zu wenig dabei... Deshalb hab ich mir heuer auch vorgenommen mehr zu machen.

Tja... aber was macht man wenn man um 19 h am Vorabend des Abreise Tages noch nicht mal das Muster oder die Idee fertig hat... 

Richtig... einfach mal anfangen :-)

Mein Gedanke: Stilvoll und schnell zu machen...

Rauskam das: 
 Gewerkelt aus dem wunschönen Stempelset: "Wundervoll"

Damits nicht ganz so langweilig wird, hab ich den Text Stempel noch mit klaren Embossingpulver (gemischt mit etwas Diamantgleißen Glitter) über die Farbe embossed.

Pflaumenblau ist auch wirklich eine schöne Farbe...

Und frei nach dem Motto: "Wieviele Karten schaff ich in 6 Std." hab ich auch gleich 55 Stück davon gemacht!


Noch schnell eingetütelt und Materialliste getippt; UND FERTIG!!!

So dann konnte es heute morgen auch los gehen zum KICK-OFF nach Frankfurt!
KICK-OFF nennt sich DIE Veranstaltung für alle Demonstratoren in Deutschland des Jahres!!!
Letztes Jahr war ich mit dem Flugzeug in hier. Heuer aber mit dem Zug.. und mit meiner Family. Denn unser KLeinster wollte doch unbedingt mal Zug fahren und da ich sowieso nicht so der Flugtyp bin (außer mal von der Treppe) haben wir es uns heute in einem ICE in einem Kleinkinderabteil gemütlich gemacht (eine schöne Sache).

So darf ich Euch jetzt schon aus dem schönen Mövenpick Hotel in Frankfurt Oberursel posten....

Unten im Foyer ist schon alles schön aufgebaut und wartet nur darauf morgen von 200 Demos besucht zu werden. Die liebe Charlotte (bekannt aus den SU Videos auf YouTube) durfte ich auch schon begrüssen.

Hier noch schnell die Materialangaben für die SWAPs:
Maße: 10,5 cm x 14,8 cm

StempelSets: Wundervoll
 StempelFarben: Savanne, Pflaumenblau, Versamark
 Papier: Flüßterweiß, Pflaumenblau
 Zubehör: Embossinpulver klar gemischt mit etwas Diamantgleißen Glitter, Schmucksteine Strass
 
So jetzt freu ich mich auf morgen und werde mir noch einige Std. Schlaf genehmigen, wovon ich ja daheim nicht immer viel abgekomme... :-)
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen