TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP Donnerstag - Swing Top Card KW 8 / 2011

NEU! NEU! NEU!
für Euch

Ich bin heute das erste mal dabei beim


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine Anleitung, GRATIS!!!
Ihr braucht weder ein Materialpaket kaufen oder Euch die Anleitungen erkaufen. 
Bei uns gilt das Motto "...to share, what we love" - also "... zu teilen, was wir lieben" noch ganz wörtlich. :o)
und wirklich GANZ KOSTENLOS!!!!
So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß und nehmt Euch etwas Zeit unten gehts zu weiteren Demos die sich dem VIP Donnerstag angeschlossen haben, einfach auf den Link klicken. 

Heute gibts eine Swing Top Card für Euch.
Hier ist mein Exemplar:

Schlafende Eule....
...und GUTEN MORGEN :-) !!!
 Ich liebe diese Art von Karten, weil man hier so schön spielen kann... :-)

Der Text wurde in CRAFT Flüsterweiß gestempelt!
hier sieht man ganz gut, dass man zwei Schichten Dimensionals braucht!







 
Die Flügel der Eule wurden mit Crystal Effect überzogen!

 Meine verwendeten SU-Materialien
  StempelSets: Gestanzte Grüsse(SAB)
StempelFarben: CRAFT Flüsterweiß, Write Marker Espresso u Farngrün
Papier: Farbkarton  Pflaumenblau, Farngrün, Konfettiweiß, Savanne
Zubehör:Vogelstanze, 1/2" Kreisstanze, Stanze Ösenumrandung, Taft Geschenkband Farngrün, Schmucksteine Strass, Blumenklammern, Crystal Effect Lack.

Ich habe diese Karte schon mal im zum Osterworkshop im letzten Jahr gemacht:

Küken im Ei...
...und geschlüpft :-)

Für die Osterkarte habe ich cm Maße verwendet,
wem die inch nicht so zusagen: 

1   x     14,8 x 10,5 cm
2   x    10,5 x 8,5 cm

Die Anleitung mit Video findet ihr HIER!!!!!

UND
HIER findet ihr die Blogs weiterer Demos die sich dem VIP Donnerstag angeschlossen haben und Euch diese Karte in weiteren VArianten zeigen!!!

VIEL SPASS!!!!

Vlg

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    deine Karten sind wirklich wunderschön. DIe Idee mit der Eule ist wirklich witzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani, geniale Karten hast Du gemacht **** !!!!
    Die Eule ist der Knaller :-) !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenkarte ist ja echt super cool. Und auch die Osterkarte ist total witzig.
    Die Idee mit dem Ei werde ich mir mopsen und auch ausprobieren. Bin schon auf Stempelsuche :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne, ich find die Technik aus so super, ich mag es wenn bei den Karten immer irgend was "Witziges" dabei ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. zuerst dachte ich: was hat denn die Eule mit ihren Augen? :-) die Idee ist prima...viel Arbeit die sich aber rentiert.
    Auch das Osterei ist klasse!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen