TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Vor 30 Jahren... die wilden 80er!!!!

Genauso dacht ich mir... was war denn 1981 doch für ein Jahr??
Der Beginn eines schrillen Jahrzehnts....

Und warum nicht so feiern?
Heute sind es genau 7 TAGE (oh je!!'), die ich noch mit einer 2 vorn verbringen darf.
Schon irgendwie ein komisches Gefühl... Aber 30 ist doch eigentlich auch ein schönes Alter...

Deshalb wird gefeiert. 
Da mir mein, aber doch auch wunderschöner, erster Entwurf etwas langweilig vorkam, ist es nun diese Einladung geworden: 

   

Die Blumenstanze ist derzeit bei SU leider noch nicht verfügbar, aber sobald es sie wieder gibt, werd ich es bloggen! Hierhabe ich sie mit dem Crimper gecrimpert (schönes Wort :-) ) und die Ränder mit Himbeerrot einbefärbt.
Die Designerklammer Filigree (ArtNr 112577 12,25 Euro)
wollt ich schon lange mal verwenden!
Hier nochmal mit einem Accessoires!
Fertig zum verteilen: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen