TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 14. März 2011

Auslosung Blog Candy

 WOW, ich war begeistert so tolle Projekte haben mich erreicht!!!


VIELEN VIELEN DANK nochmal an EUCH!!!!

Bevor es spannend wird lass ich Euch erst mal schwelgen.... :-)


Nr. 1 von Gabriele aus Furth


________________________________________


Nr. 2 von Claudia aus Ergolding


________________________________________


Nr. 3 von Claudia aus Schierling


________________________________________


Nr. 4 von Yvonne aus Ergolding


________________________________________


Nr. 5 von Angelika aus Landshut


________________________________________


Nr. 6 von Theresa aus Erding


________________________________________


Nr. 7 von Gioconda aus Inning


________________________________________


Nr. 8 von Nelly aus Fraunberg
________________________________________


Nr. 9 von Gabi aus Pilsting

________________________________________

 Wunderschön alle, oder?
So aber jetzt wirds spannen, ich habe mich für den "Zufallsgenerator" von Reiner Herrmann für die Auslosung entschieden. 
Schnell die Bereiche eingetippt und raus kam das: 

TATAAAA!!! 

Herzlichen Glückwunsch Nr. 3

Nr. 3 ist....

Claudia (J.)

Melde Dich bei mir und teile mir Dein Wunschset mit! :-)

Ich freu mich!!!

Ich dank Euch nochmal ganz herzlich fürs mitmachen, die Projekte bekommt ihr natürlich wieder zurück, einfach abholen!

 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen