TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 26. März 2011

EINLADUNG zum Tag der offenen Tür

 Bald, bald, bald....

Ihr wisst gar nicht wie schwer das ist, wenn man als Demo schon seit Anfang März die Produkte des neuen Mini in Händen hält - ja eigentlich ist das ja wunderbar :-) und ich musste gleich eine Karte zum 30. Geburtstag mit den sachen werkeln.. aber man darf halt noch nichts zeigen von den wunderschönen Sachen die es wieder gibt :-)

Aber nur um Euch etwas die Nase lang zu machen: 


Ja leider seht ihr hier noch nicht viel, bzw. dürft auch noch nicht viel sehen :-),
aber am 01.04. ist es soweit,
der MINI öffnet nun auch für alle Kunden seine Seiten.

Wollt ihr eine der ersten sein die reinschmökern?

Dann kommt doch
am Samstag, den 02. April 2011
zwischen
14.00 und 17.00 Uhr
zu mir in meinen WorshopRaum
und holt ihn Euch gleich persönlich ab.
(kostenlos - Anmeldung erbeten)


Aber das ist nicht alles, ihr dürft gleich einige der vielen neuen Artikel bewundern und auch ausprobieren und gleich bei Kaffee u Kuchen ein bischen schmökern und ratschen.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat kann den Katalog gerne für 1,- (plus Versand) bei mir anfordern!



 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen