TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 13. März 2011

Hochzeitsmesse 2011 im Landshuter Rathaus - mit (Narumol) u Josef


 Der 12.03.2011 war ein idealer Tag für eine Hochzeitsmesse...
... das Wetter bescherte an diesem Samstag viele Sonnenstrahlen und lockte viele Leute in die wunderschöne Landshuter Innenstadt zum bummeln, sodass auch, lt. Aussage von unserem 2. Bürgermeister, gute
3000 Besucher die Messe passierten.

Dank Stampin' Up! hatten wir einen wunderschönen Stand der sich direkt am Eingang präsentierte und viele Interessenten und Kunden anlockte. 


Meine vorbereiteten Projekte für diesen Tag in der Farbe Baiblau:


Bereits um 10 h wollten schon die ersten Besucher in die Messe... die offiziell von 11 bis 18 h seine Pforten geöffnet hatte. Da wir am Vortag unseren Stand schon fertig dekoriert hatten, konnten wir das ganze relaxed angehen :-)


Zusammen mit meinen Downlines Monica und Barbara haben wir drei Vorschläge zum Thema Hochzeit entworfen. Jeder fertigte in seiner Farbe 
Einladungskarte, Dankkarte, Give-Away, Tischkarte und Menükarte
  Als Farben wählten wir
Savanne - Baiblau - Himbeerrot

Weiter Karten konnten an der Pinnwand bewundert werden unter anderem auch die wunderschönen Karten meine Kunden die mich dank meines Blog-Candys erreicht haben. 
 Die Auslosung für das Candy werde ich morgen vornehmen um es noch etwas spannend zu machen, hier werde ich dann auch nochmal die einzelnen Projekte vorstellen. Aber vorab schon mal ein großes DANKESCHÖN fürs mitmachen. 


Ja spannend war es auch von 11 bis 15 Uhr. Denn dort besuchte uns Josef von der RTL Serie "Bauer sucht Frau". 
 Seine Narumol musste er leider zuhause lassen, da diese im Juli ihr Baby erwartet und sich daher etwas schonen musste. 


Wir durften Josef als einen ganz lieben Menschen kennengelernen und ehrlich gesagt möchte ich nicht mit ihm tauschen, der tat mir in diesem Medienrummel sogar richtig Leid. 
 Er widmete uns auch eine eigene Autogrammkarte nur für Stampin' Up! :-)


Als kleines Dankeschön bekam er von uns auch kleines Täschchen die er dann seiner Narumol mit nach Hause nehmen konnte, worauf er sich schon sehr freute: 
 "Hauptsach meim Weiwe gehts wieda guat" :-)

Gebastelt wurde natürlich auch fleißig an unserem Stand: 


Es war ein wunderschöner Tag, der uns wieder viele neue Leute kennenlernen lies und auch sicher wieder im nächsten Jahr wiederholen wird :-)


Ich hoffe ihr seid dann auch (wieder) dabei!!!!!

Bis dahin, gibts ein ganz tolles Werk zum Schmökern mit vielen
Tipps zum Thema HOCHZEIT


 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen