TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 29. März 2011

Kennt ihr eigentlich SHELLI?

 Shelli Gardner ist das Herz von Stampin' Up!

 Das Bild stammt von Ihrem Blog
http://www.soshelli.com/
(finds einfach klasse mit den Farben, schaut doch mal bei ihr vorbei!!)


Ich finde sie ist schon eine beeindruckende Persönlichkeit, ich freue mich schon sie auf der diesjährigen Convention mal "live" zu erleben!

Eine Kurzbiographie über sie findet ihr hier!

Und jetzt hab ich noch was was Eure Augen größer werden lässt...

Schaut mal im folgenden Video was man mit SU alles tolles machen kann...

Wer seine Äuglein spitzt findet auch den ein oder anderen Artikel den der neue MINI beinhaltet, aber das ist schon mehr ein rätselraten  :-), wollt ihr genau wissen was es alles gibt kommt
am Samstag, den 02.04.11
irgendwann zwischen 14 h und 17 h

in meinem WorkshopRaum vorbei.
Hier gibts einen nette Plausch, die Produkte live und den MINI gleich zum mitnehmen!


Aber jetzt... VIEL SPASS beim Träumen!

 

 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen