TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 7. März 2011

Mein erstes BLOG-CANDY

 AUFGEPASST!!!!

Heute gibts ein BLITZ-BLOG CANDY für Euch!!!

Schickt mir bis zum Freitag, den 11.03.2011 (bei mir eingehend)
eine Karte zum Thema Hochzeit!!!!


Es kann eine schlichte Einladung oder nette Glückwunschkarte sein. 

Gewünscht sind dezente Stempeleien mit stilhaften Farben. 
Schön wär auch wenn ihr vorwiegend mit Stampin' UP! Produkten arbeitet!!!!

Die Projekte werden von mir auf der Hochzeitsmesse am Samstag, den 12.03 mit ausgestellt und können anschließend bei mir wieder abgeholt werden! 

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern
ein Stempelset im Wert von 30,-
aus nicht käuflich erwerbaren Programmen. 


Dabei könnt ihr Euch ein Set aus folgenden Rubriken auswählen.....

SAB 2010

SAB 2011

Die Gewinner findet ihr ab 14.03. hier auf dem Blog!

Ich freue mich auf Eure Projekte!!!

Schickt diese bitte an: 

Daniela Liebert
Moosstrasse 1
84051 Essenbach-Altheim

DANKE!!! ;-)
 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen