TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag - KW 13/2011 "FLAP CARD"

Kinder wie die Zeit vergeht....
Jetzt weiß ich auch woher dieser Spruch stammt....
Ich finde bei den Kindern merkt man erst immer wie schnell doch die Zeit rast.... Hose gerade gekauft - schon wieder zu kurz....
Bis man schaut ist das Jahr vorbei und meine Große kommt schon in die 3. Klasse, wahnsinn... ich war doch gerade erst schwanger :-)



So aber jetzt genug philosophiert, es ist auch schon wieder eine Woche um und die Zeit rennt nur so und man merkt es auch, denn....
es ist wieder:


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto
"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine FLAP Card für Euch.

Sehr nett auch mal ein Bild zu verschenken oder einen Gutschein.

Die Anleitung gibts hier.

Meine Version:

Wieder mal SS "Für Alles", aber ich find das grad so schön :-)
Die Blume ensteht ganz einfach...
einfach zweimal den Wellenkreis stanzen, nach jedem Blütenbogen diagonal einen Falzstreifen ziehen und eine Falzlinie bis zur Mitte einschneiden. Dann ziehharmonikaartig falten und beide Hälften zusammensetzen. 
Bei meiner Variante hab ich das ganze doppelt genommen und das wunderschöne DP Sommergarten verwendet!
Zusammengehalten wird das ganze mit einem Miniklettpunkt!
 
Eine genaue Materialliste gibts heute nicht mehr, da es nun schon fast 2 h ist und um 6 h mein Wecker klingelt, in diesem Sinne: GUTE NACHT ;-)

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen