TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 10. März 2011

VIP Donnerstag - ONE SHEET BOX - KW 10/2011


Und zum dritten mal bei mir für Euch....

der

Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto
"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine ONE SHEET BOX für Euch.


Ich wollte schon lange mal das Stempelset "Fast & Fabulous" aus dem GastgeberLevel verwenden, hier kann man so schön mit der "Two-Step-Technik" arbeiten.



Oben habe ich nochmal einen zusätzlichen Cardstock (8 x 9 cm) als Verschluss angebracht, vorher noch schnell gecrimpert :-)

Hier sieht man auch das Grundpapier sehr gut.
Der Cardstock "Seidenglanz" hat von sich aus einen wunderschönen seidigen Schimmer. Dieses Papier ist auch noch bis Ende März in der Stempelfieber Aktion mit 30 % Rabatt zu haben.
___________________________________________

Die Anleitung gibts hier!

Im folgenden die Materialliste
übersetzt in cm und mit meinen Farben!

Cardstock - one sheet in 21 cm x 28 cm

Falzlinien hochkant:
nach 6 cm und 15 cm
Falzlinien quer:
nach 11,5 cm und 16,5 cm


____________________________________________
Verwendete SU ARTIKEL für mein Projekt:
 
StempelSets
:
Fast & Fabulous, Perfekte Stanzen
StempelFarben:
Anthrazitgrau, Safrangelb
Papier:
Seidenglanz, Anthrazitgrau, Safrangelb 
Zubehör:
Stanzen:
Häkelbordüre, Wellenkreis, 1 3/4 Kreisstanze, 1 1/4 Kreisstanze
Ger. Geschenkband Osterglocke, Schmucksteine Perlen, Paper Crimper, Stempelpositionierer

____________________________________________
 
Jetzt aber weiterhopsen zu....


Vlg

1 Kommentar:

  1. dein glänzendes Täschchen sieht klasse!!! Auch dein Verschluß bzw wie du die Schleife "gebunden" hast sieht sehr interessant aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen