TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag - "One Sheet Box" KW 12/2011

 JAAA es ist wieder...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto
"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine GABLE BOX für Euch.
Hier gehts zur Original-Anleitung!
Hier eine Anleitung von mir! 
Vögelchen mit Crystall Effects verziert.
Die Buchstaben wurden mit Mischstiften (noch bis 31.03. im Stempelfieber Angebot) und Stempelkissen Farngrün bemalt.
Als Hintergrund hab ich ein Stück DP Gewächshaus Gala, ebenfalls derzeit reduziert beim Stempelfieber.
Wer nochmal zuschlagen möchte einfach Bestellung mailen!!!
Die lieben Schmetterlinge in Craft weiß berollt :-)
Material
StempelSets
: Für Alles, S-Rolle Very Vintage 
StempelFarben: Farngrün, Terrakotta, Zarblau, Anthrazitgrau, Schwarz 
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Pergament, DP Gewächshaus Gala
Zubehör: Stanze Spitzenbordüre, Stanze Schmetterling, Ger.Geschenkband Mattgrün, Stempelposittionierer, Schmucksteine Perlen, Crystall Effects, Mischstifte
__________________________________________________________

Diese Box war ein Teil eines Workshops von mir im vergangenen Jahr. 


Die Anleitung hierzu findet ihr hier!



Weiter Beispiele meiner Kolleginnen findet ihr auf den folgenden Blogs: 

Siggi Wille - www.kreativezeit.de.
   
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen