TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 3. März 2011

VIP Donnerstag - Pull Out Book - KW 9 / 2011


Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto
"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß und nehmt Euch etwas Zeit unten gehts zu weiteren Demos die sich dem VIP Donnerstag angeschlossen haben, einfach auf den Link klicken. 

Heute gibts ein Pull Out Book für Euch.


Das ist wirklich mal ein traumhaftens "Teil",
konnt garn icht mehr aufhören daran rumzuwerkeln.



Passend zu bevorstehenden
Hochzeitsmesse am 12.03.2011 im Landshuter Rathaus
(Stampin' UP! ist dabei - Eintritt frei)
habe ich unsere Hochzeitsbilder verarbeitet,
wenn auch schon etliche Jahre her :-)





 


Die Anleitung gibts hier!

Im folgenden nochmal die Materialliste
übersetzt in cm und mit meinen Farben!


Zwei 10,5 x 10,5 cm
i
n Savanne als Verstärkung für Vorder- und Rückseite

10,5 x 25,5 cm
 
in Espresso für das Cover 
10,5 x 25,5 cm
in DP Eleganter Abend für die Innenseite 
Zwei 8 x 29,7 cm (A4 Länge)
in Espresso jeweils falzen nach 7,4 - 14,8 - 22,2 cm
für die beiden Fotoseiten innen
Ein Band mit 50 cm Längeals Verschluss
(ich habe hier kein Band verwendet sondern Klettpunkte)


Zwei Bänder mit je 45 cm Länge
als Verschluss für die Innenseiten

Doppelseitiges Klebeband

Papierschneidemaschine

Falzbein

Kariertes Papier
(Stempelunterlage als Maßeinheit)

Eckenabrunder

____________________________________________
Verwendete SU ARTIKEL für mein Projekt:
StempelSets
:
Wundervoll, Tiny Tags
Texte aus: Spaß nach Maß, Zitate für jede Gelegenheit, Gartenlaube

StempelFarben:
Espresso, Baiblau, Flüsterweiß
Papier:
Espresso, Savanne, Baiblau, DP Eleganer Abend 

Zubehör:
Stanzen:
Häkelbordüre, Schmuckanhänger, Herz klein, Blütenkarte extragroß, Wellenkreis,
1 3/4 Kreisstanze, 1 1/4 Kreisstanze
Taft Geschenkband Espresso 1 cm, Ger.Geschenkband Espresso 1,6 cm,
Schmucksteine Strass und Perlen, Klammern Pastellfarben, Hodgepodge Hardware
Papierklettpunkte (nicht SU, über mich erfragen)

____________________________________________
 
Jetzt aber weiterhopsen zu....


Vlg

Kommentare:

  1. Hi Dani ~ Dein Pull-Out Book it traumhaft schön geworden **** !!!!
    Das wird der Knaller auf der Hochzeitsmesse sein :o) !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dani!!
    So hab ich mal unsere Hochzeitsbilder nach 7 Jahren verscrappt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbkombi ist einfach genial- es sieht so wunderbar harmonisch und toll gestaltet aus, dass es mir glatt in den Fingern juckt, mich auch ans Werk zu machen. Doch eine Frage hab ich noch, woher hast du den "Klettverschluß"? Wo kauft man sowas? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - richtig schön geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dani, das ist ja richtg edel, traumhaft schön. Perfekt für Hochzeitsfotos.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Euch!

    @Petra: Wg den Klettverschlüssen kannst Dich gerne per mail an mich wenden email (at) kreativ-ideen.net. Hab lange gebraucht bis ich richtige gefunden hab die auch halten.

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschön... Wie immer halt von dir! Vlg Claudia

    AntwortenLöschen