TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 17. März 2011

VIP Donnerstag - "WATERFALL CARD" KW 11/2011

 JAAA es ist wieder...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto
"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine Waterfall Card für Euch.
Hier gehts zur Anleitung!

Anmerkung:

Ich gebe zu die Anleitung ist etwas schwierig in englisch nachzuvollziehen wenn man so eine Karte noch nie bebastelt hat. Deshalb werde ich diese Karte in anderer Ausführung nochmal auf meinem
Osterworkshop zeigen, einfach unter WorkshopTermine anmelden.

So jetzt aber zu meiner Karte für heute:
VIP "Waterfall Card"
Pergament bestempelt mit Craft Flüsterweiß mit "Very Vintage" SR

Material
StempelSets
: Flight of the butterfly, Stempelrad Very Vintage
StempelFarben: Pflaumenblau, Safrangelb, Craft Weiß
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau, Pflaumenblau, VanillePur 
Zubehör: Crope-A-Dile, Ösen klein, Schmetterlingsstanze, Leinenfaden, Schmucksteine Strass, Taft Geschenkband Vanille Pur

Weiter Beispiele meiner Kolleginnen findet ihr auf den folgenden Blogs: 


Siggi Wille - www.kreativezeit.de.
 
 
Vlg

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja toll und die Schmetterlinge erst! Gefällt mir sehr gut!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Passt so gut zum Frühling, wenn er denn doch endlich mal kommen würde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch Zentimeter-Angaben ;o)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Workshop JA :-) Ich habs auch aufgeschrieben, aber noch nicht gepostet.

    vlg Dani

    AntwortenLöschen