TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 3. April 2011

Bericht zum Tag des offenen WorkshopRaums

 Hach, schön wars!
Ein bisschen Bammel hat ich ja schon muß ich zugeben.
Aber trotz des traumhaften Wetters heute trauten sich doch einige in meiem Bastelkeller.
Es wurde geschaut, geratscht und natürlich gebastelt!

Die Give-Aways


Sie liegen bereit! :-)



Die ausgestellten Projekte zeig ich Euch nochmal in Extra Pots!




Ein paar Leckereien gabs natürlich auch:







Danke nochmal an meine Elena fürs Stanzen helfen :-)


Der jüngste Bastelteilnehmer ganz links :-)








Vielen Dank nochmal allen die da waren, es war wirklich ein schöner Nachmittag!
 
Vlg

1 Kommentar:

  1. oh man ... und mich hat so eine böse (Schweine?)Grippe erwischt, so dass ich nicht kommen konnte ... dabei wollte ich doch so gerne *schnief* ... naja... Du machst das doch sicher irgendwann mal wieder, gelle?
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen