TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 4. April 2011

Die BIG SHOT!

 Lange haben viele gewartet, jetzt gibt es sie auch in Germany!

Wer sie schon hat, darfs sich über exklusive Stanz & Prägeplatten von Stampin' Up! freuen. 



Ein neues Video präsentiert von Charlotte zeigt ein paar Details: 




So kann ich jetzt auch meine ÜberraschungsWorkshops lüften, den es geht um das Thema BIG SHOT. 

Montag, 18.04.11 noch 7 Plätze frei
und
Donnerstag, 19.05.11
noch 9 Plätze frei
Beginn jeweils 19 Uhr
Kosten 14,- Euro


Gratis gibts diese Workshops wenn ihr im April u Mai eine Big Shot über mich erwerbt, denn ihr sollt ja auch wissen wie sie funktioniert ;-)

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen