TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 23. April 2011

FROHE OSTERN

Ostergruß
Am Ostermorgen in der Früh,
trat ich hinaus in den Garten.

Die Vöglein sangen, die Sonne schien,

mehr konnte ich nicht erwarten.


Was bewegt sich da an der Hecke

im jungen Frühlingsgrase?

Ein kleines Wesen hüpft um ein Nest,

es ist bestimmt der Osterhase.


Mit bunten Eiern ausgeschmückt

hat Häschen das weiche Nest.

Es freut sich sehr, ihm ist geglückt

ein Ostergruß zum Fest.
von Annegret Kronenberg 


Liebe Kunden, Stempler und Workshop-Teilnehmer


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und sonniges Osterfest!!!
Sucht nicht zu lange und genießt die schönen Tage!!!!


Ein ganz liebes Dankeschön an Euch, dass ihr zu meinem Kundenkreis zählt und ich Euch immer wieder neu inspirieren darf :-)

 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen