TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 16. April 2011

Nachlese zum OSTER WORKSHOP 2011

 Der Oster Workshop 2011 wurde diesmal wieder in zwei Gruppen aufgeteilt, sonst hätte es den Rahmen für den verfügbaren Platz gesprengt :-)

Mich freut das so dass ihr so gerne zu mir kommt :-)
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!!!

Ein kleines Dankeschön gabs für alle Teilnehmer:



Ostergoodies in farngrün, rosè und safrangelb



Es gibt sogar Schokihasi in SU-Farben :-)
_____________________________________________

Los gehts mit dem ersten Projekt, das hab ich ja schon mal für die "Vorfreude" gepostet.

Osterkörbchen mit der Stanze "Blütenkarte"


 _____________________________________________

Weiter gings mit Projekt zwei; eine supersüße Hasenkarte, die Doris schon mal ähnlich auf ihren Blog darstellte.

Hasenkarte mit Yogurette

 _____________________________________________

Projekt Nr. drei: 
Ein klassisches Osterkörbchen, ganz praktisch gestanzt aus dem "Umschlag mit Zierlasche" der BigShot



_____________________________________________
 
Das letzte Projekt: Eine Wasserfallkarte mit Osterhasi

Waterfall Easter Card

Klapp 1: Osterkörbchen mit Eier

Klapp 2: Hasenohren

Klapp 3: Hasi-Kopf

Klapp 4: Schwupps Hasi draußen!

Wer diese Sachen noch gerne nachwerkeln möchte, ich habe noch ein paar Materialkits inkl. Anleitung für jedes Projekt. Die Kits behinhalten Grundmaterialien wie Papier und Bänder und kosten 2,- Euro pro Stück. Weitere Artikel u Werkzeuge wie Stanzen etc. können bei mir erworben werden. 
 
 
Hier noch ein paar Eindrücke der Werkler an den beiden Tagen: 





Vielen Dank nochmal fürs mitmachen!!!!
Vlg

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    das sind ja ganz wunderschöne Workshop Ideen und Projekte geworden.Da hatten Deine Gäste aber ordentlich was zu tun ;)

    Wenn Du von den beiden Osterkörbchen noch Materialkits hast,ich hätte an beiden Interesse,die finde ich total schön...ach quatsch...alle Projekte sind schön!!! ;)

    Auch die Idee bei der Wasserfallkarte ist klasse,und total drollig.

    AntwortenLöschen